Neues Design und Updates zum Jahresanfang

Zum Start ins Jahr 2019 habe ich den Blog ein wenig umgestaltet. Ich habe den Schritt vom „kostenfreien Blog“ zur bezahlten Premiumversion gewagt. In dem Zuge habe ich einige Anpassungen an der Seite vorgenommen:

Erreichbarkeit

Der Blog kann nun unter http://www.angelninostfriesland.com erreicht werden. Es ist also nun nicht mehr nötig http://www.angelninostfriesland.wordpress.com einzugeben.

Design

Das vorher schlichte „Weiß“, (welches ich eigentlich sehr mochte) ist nun einem himmelblauen Hintergrundbild gewichen. Zudem habe ich ein anderes Layout zur Anzeige der Berichte gewählt. Die PC und Handyansicht ist nun etwas übersichtlicher.

Neues

Ich habe ein paar neue Felder in den Blog eingebaut. Neben dem Facebook- und dem Instagramblock ist nun das Feld „Kategorien“ hinzugekommen. Hier kann man jetzt alle Beiträge unter Anderem nach Fischarten, Gewässern usw. filtern. Das Feld wird auf der Handyansicht unter der Beiträgen angezeigt. Probiert es mal aus!

Updates

Die Bildergallerie wurde mal wieder einem Update unterzogen. Hier sind nun auch die besten Aufnahmen der letzten drei Monate zu finden. https://angelninostfriesland.com/bildgallerien/

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Neues Design und Updates zum Jahresanfang

  1. Holger

    Sehr schön geworden – sieht höchst professionell aus! Und ist sehr User-freundlich!

    Und Deine Berichte lese ich ja ohnehin sehr gern…

    Vielleicht willst Du für „Aktuelle Berichte“ noch etwas mehr auf Kontrast (blauer Hintergrund – weiße Schrift) achten?

    Petri und alles Gute für 2019!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Rückblick Januar/ Vorschau Februar – Angeln 2019 – Angeln in Ostfriesland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s