30.000 Aufrufe, Instagram, Geschenke und andere Themen – Angeln im November 2018

30.000 Aufrufe

Der Blog „Angeln in Ostfriesland“ hat dieses Jahr zum ersten Mal in seiner fast fünf-jährigen Geschichte 30.000 Seitenaufrufe in einem Jahr. Das ist ein echter Meilenstein. Ich überlege daher ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön zu starten. Ich habe keine Ahnung wie man sowas macht aber ich lass mir was einfallen;)

Björn Zander
Bei dem klasse Zander hatte Björn allen Grund zum strahlen.

 

Weihnachten bei den Angelkollegen

Apropos Preise: Die Jungs der Facebookseite „Angelkollegen“ hat sich schon was Tolles einfallen lassen. In wenigen Wochen werden hier zum Weihnachtsfest ein paar Geschenke verteilt. Also werdet schnell Abonnent damit ihr auch eine Gewinnchance erhaltet: https://www.facebook.com/Angelkollegen-1518811718336769/

Hecht 69 cm
Ich konnte diesen Esox im letzten Bericht fangen

 

Instagram/Facebook

Seit ein paar Tagen ist der Blog auch bei Instagram vertreten. Instagram erlaubt es mir spontan Bilder hochzuladen, wenn ich gerade am Wasser bin oder etwas vorbereite. Zudem ist es wesentlich einfacher, als eben schnell was auf Facebook zu posten. Ihr findet meinen account bei Instagram unter indem ihr „gue_angeln“ sucht. Ich hoffe wir sehen uns dort! Über ein Abo auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/angelninostfriesland/ würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

20181124_161500
Hecht im Kescher

Rückblick November

Der letzte Monat war echt verrückt. in den ersten Wochen lief es noch echt schleppend auf die Räuber. Ich war meist mit den meinen Jungs von Angelkollegen unterwegs und wir konnten vor Allem am Monatsende einige Zander, Hechte und Barsche fangen. Hier der letzte Bericht dazu: https://wordpress.com/post/angelninostfriesland.wordpress.com/4678

Lenni Zander 2
Der wohl letzte Zander auf Köfi in diesem Jahr. Fänger Lennart

Mit Akram ging es auf einen besonderen Ansitz auf Stinte in Holland. Die Technik wie wir vorgegangen sind war einfach genial: Lest selbst: https://wordpress.com/post/angelninostfriesland.wordpress.com/4678

Vorschau Dezember

Das Angeljahr geht dem Ende zu. Wir haben nun am Wochenende wieder eine Spinntour mit einigen Leuten auf dem Zettel. Da wird sicher ein Bericht am Sonntag bei rumkommen. Zudem habe ich mir vorgenommen nochmal im kommenden Monat neben dem Spinnfischen auch noch mindestens einen Hechtansitz mit Köderfischen zu machen. Wenn es wieder etwas kälter wird ist bestimmt noch eine Session auf Wittling, Dorsch und Platten drin.

Akram Vorfänge
Akrams Stint und Makrelenausbeute

 

Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Monat. Euer Gü

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s